Der digitale Verwalter

Neu kann man sich mit einer App oder über das Portal auf alle unseren digitalen Services zugreifen. Als Mieter oder Stockwerkeigentümer sind sie über die App eingebunden. In wenigen Schritten können Sie einfach, schnell und rund um die Uhr Anfragen starten, Anträge stellen oder einen Schaden melden.

 

Dank automatischer Benachrichtigung sind Sie bestens über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage wie auch über Neuigkeiten Ihrer Verwaltung informiert.

 

Relevante Dokumente werden digital, sicher und bequem zur Verfügung gestellt.

 

Anfragen & Meldungen

  • Meldungen und Anliegen kinderleicht und rund um die Uhr erfassen.
  • Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunktion zu Statusänderungen und Terminen.
  • Unkomplizierte, sprachunabhängige Interaktion mit Ihrer Verwaltung.

 

Pinnwand & Neuigkeiten

  • Immer informiert: Neuigkeiten Ihrer Verwaltung empfangen über die digitale Pinnwand.
  • Aktive Benachrichtigung und alle Informationen in Ihrer präferierten Sprache.

 

Dokumente

  • Mobil und digital - Verträge, objektspezifische Abrechnungen und Versammlungsprotokolle alles in einer Applikation zur Hand.
  • Weniger Telefonate mit Ihrer Verwaltung, keine Wartezeiten für die Zusenden der Dokumente.
  • Persönlich und sicher. Datenschutzkonform und sicher nach gängigen Branchenstandards.